Service-Pack 2: Sicherheitscode schon vor dem Release geknackt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 05.07.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Der von Microsoft entwickelte Patch Service-Pack 2 für Windows XP ist bereits vor dem eigentlichen Release gecracked worden.
    Die Schutzvorkehrung 'Anti-Piracy' ist somit nicht mehr wirksam.

Mit 'Anti-Piracy' wollte Microsoft den Patch nur auf lizensierten Versionen von Windows XP ermöglichen. Durch den Hack läuft Service Pack 2 nun auch auf illegalen Versionen des Betriebssystems.

Quelle: shortnews.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 05.07.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Man sollte noch dazu sagen, dass laut Microsoft Raubkopien nur anhand den Registrierungscode erkannt werden, druch eine sogenannte Blacklist.
    Übrigens, das SP1 hatte sage und schreibe 2 Codes auf der Blacklist *gg*

Thema: Service-Pack 2: Sicherheitscode schon vor dem Release geknackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp service pack 1 geknackt

Die Seite wird geladen...

Service-Pack 2: Sicherheitscode schon vor dem Release geknackt - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...