Service Pack 2 installiert, danach ...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Zauminho, 30.07.2009.

  1. #1 Zauminho, 30.07.2009
    Zauminho

    Zauminho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ... ging nichts mehr!
    Beim Neustart fährt der Laptop gar nicht mehr hoch.
    Ueber den abgesicherten Modus + Neustart geht auch nichts und ich weiss nicht woran es liegt.
    SP2 wurde normal ohne Fehler installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Paar angaben sind immer hilfreich über dein PC
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welchen Laptop besitzt du?
    Das klingt stark nach nem Prescott C0 Stepping-Problem.
    Das ist mir von einer älteren Compag-Möhre sehr gut bekannt.
    Schaue auch beim Hersteller deines Lappis nach einem entsprechenden Biosupdate.
    Deine derzeitige Windowsinstallation ist aber noch zu retten.
    klick
    Gruß Joel
     
  5. #4 Zauminho, 31.07.2009
    Zauminho

    Zauminho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Belinea-Laptop 1024MB Arbeitsspeichert, 120GB Festplatte, 1,9Ghz Prozessor, schöechter Grafikkarte, glaube 64MB...letztendlich bin ich nur Laie.
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Naja, aber selbst ein Laie ist in der Lage mal den genauen Modelltyp des Gerätes zu ermitteln ;)
    Steht entweder im aufgeklappten Zustand vorne in der Nähe des LCD's oder auf der Unterseite des Gerätes.
    Bräuchte schon den Modellnamen oder die Seriennummer, damit ich schauen kann mit welchem Prozessor wir es zu tun haben.
    Hast dir den Link mal angeschaut? Du musst in die Reperaturkonsole und ein bisschen was erledigen, ansonsten kannst du das System vorerst nicht starten. Vorher sollten wir mal schauen, ob es ein verfügbares Biosupdate für dein Gerät gibt!
    Außerderm müsstest du vorher dann auch das Update herunterladen und aufn USB Stick etc. ziehen
    klick
    Wenn du Frage zur Reparaturkonsole hast und nicht weiterkommst, dann frag einfach ;)
    Gruß Joel
     
  7. #6 Zauminho, 31.07.2009
    Zauminho

    Zauminho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich habe ein _NB Belinea c.book 1500 mit einem Intel Celeron M530 Prozessor.
    Die Seriennummer ist : 8P9206949

    Habe mit dem Hersteller bereits Kontakt aufgenommen und nach einem Bios Update angefragt
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, zumindest schonmal kein Prescott C0 Stepping. Bin mal gespannt was der Support antwortet!
    Ich denke aber, dass du ein Biosupdate benötigen wirst, denn der Grund für dein Problem ist sicher ein ähnlicher wie beim C0.
    Gruß Joel
     
  10. #8 Zauminho, 01.08.2009
    Zauminho

    Zauminho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die haben auch erst nach meiner Seriennummer + Gerät gefragt ... auf meine Antwort habe ich noch keine Mail zurueckerhalten. WUerde sie aber natuerlich hier mitteilen, wenn gewuenscht?!!!
     
Thema:

Service Pack 2 installiert, danach ...

Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 installiert, danach ... - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...