Service Pack 2 für Vista erreicht RTM Status

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 30.04.2009.

  1. #1 PolishStyler, 30.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn ich mir überlege das XP erst nach 7 Jahren insgesamt 3 Service Packs benötigte und Vista schon nach knapp 3 Jahren schon das zweite, dann wäre meine Freude extrem getrübt. Ist schon ein Armutszeugnis für Vista. Wieviel gäbe es nach sieben Jahren? 5 Service Packs?

    Gruss
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wobei das SP3 von XP schon nichts mehr wesentlich verändert hat. Das SP2 von Vista könnte schon das letzte für diese Totgeburt sein ;)
    Hoffentlich kommen die SP für Win7 dann nicht im Quartalszyklus. 8o :D
     
  5. #4 PolishStyler, 30.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die Service packs kommen weil vista noch ziemlich viele lücken aufweist.wir können und glücklich schätzen da die MS arbeiter so schnelle arbeiten um vista groß raus zubringen
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Würdest du dich über ein Auto freuen, was mit eckigen Rädern verkauft wird und im Jahresrythmus ein Rad durch ein rundes ersetzt wird? :lol:
     
  7. #6 PolishStyler, 01.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Autos kann man nicht mit pcs vergleichen :rolleyes:
     
  8. #7 Leonixx, 01.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=733797#post733797]die Service packs kommen weil vista noch ziemlich viele lücken aufweist.wir können und glücklich schätzen da die MS arbeiter so schnelle arbeiten um vista groß raus zubringen[/quote]Man könnte sich glücklich schätzen, wenn ein OS OHNE Service Packs auskommen würde. Bei Vista haben die MS-Arbeiter so schlampig gearbeitet, dass sie nur ihre Fehler ausbügeln wollen. Das nach 3Jahren schon das zweite Service Pack erscheint zeigt doch, dass das erste Service Pack auch nur ein eilig nachgelegter Schnellschuss war.
     
  9. #8 abcd_pc_, 01.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=733849#post733849]

    nach 3Jahren schon das zweite Service Pack
    [/quote]Vista gibt es doch erst ca. 2 Jahre
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 01.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Vista ist 2007 erschienen. Jetzt haben wir 2009. Ergo, 2007,2008 und 2009 sind ca. 3Jahre.
     
  12. #10 abcd_pc_, 01.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ja 2007 ist Vista erscheinen (Anfang 2007). Und jetzt sind doch erst 2 Jahre und ein paar Monate um.
     
Thema:

Service Pack 2 für Vista erreicht RTM Status

Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 für Vista erreicht RTM Status - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...