Service Pack 2 Autoplay was tun?

Diskutiere Service Pack 2 Autoplay was tun? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Seit ich Service Pack 2 drauf hab, geht immer wieder so ein Fenster mit "Autoplay" auf, dadurch fängt der PC an zu hängen.. Weiß jmd wie ich...

1. #1 endlesS..<3, 29.05.2006
    endlesS..<3

endlesS..<3 Neuer Benutzer

Seit ich Service Pack 2 drauf hab, geht immer wieder so ein Fenster mit "Autoplay" auf, dadurch fängt der PC an zu hängen..
    Weiß jmd wie ich dieses "Autoplay" abschalten kann? ?(
    Es ist beim Spielen ziemlich störend.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 29.05.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Start>Ausführen>regedit und

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ Cdrom. Dort den Wert für "Autorun" von "1" auf "0" ändern

Ist dein Problem damit nicht behoben, dann scheint ein Gerät nicht mit dem SP2 klarzukommen! Aktualisiere alle Treiber, Chipsatz etc.!

Hast du einen Card-Reader?

Gruss Morpheus

Thema: Service Pack 2 Autoplay was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoplay was tun

,
  2. Was machen Auto play?

Die Seite wird geladen...

Service Pack 2 Autoplay was tun? - Ähnliche Themen

1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...