service pack 1

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 08.05.2008.

  1. #1 Sideshowbob, 08.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe heute den sp1 installiert

    da stand die leistung des computers wird verbessert aber jetz ist er noch langsamer! was kann ich tun? kann man den pack wieder uninstllieren oder so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Führe CCleanner aus.SP1 ????Vista oder XP?????
     
  4. #3 TIPower, 08.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Sry hab gerade erst gemerkt das ist im Vista Forum war Sry....
    Wie gesagt fürhre Ccleaner aus und Defragmentiere und mach mal eine fehlerüberprüfeung aller festplatten kann helfen.
     
  5. #4 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem CCleaner und dem defragmentieren ist mir viel zu umständlich. Einfach unter --> Systemsteuerung-->programme entfernen-->oben links updates anzeigen anklicken-->Rechtsklick auf Service pack für microsoft Windows-->deinstallieren. Neustart und gut ist!
     
  6. #5 Sideshowbob, 09.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  7. #6 Farodin, 09.05.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mein sp1 auch gern löschen, geht aber nicht. es kommt kein kontextfenster wo man auf deinstallieren drückt
     
  8. #7 Sideshowbob, 10.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    ich hab jetz defragmentiert und so jetz gehts wieder besser ich lass den pack jetz doch erst mal drauf...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 esregnet, 17.05.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte das Sp1 ist noch fehlerhaft ,oder sind die jetzt alle behoben?
    Auf der Windows Update Seite wird es ja immer noch nicht angeboten
     
  11. #9 Farodin, 21.05.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    ich würd mein sp1 auch gern löschen, aber es geht nicht. alle anderen updates kann ich zwar deinstallieren, nur beim sp1 kann ich die option "deinstallieren" nicht anwenden, weils die fürs sp1 nicht giebt!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

service pack 1

Die Seite wird geladen...

service pack 1 - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...