Service Pack 1

Diskutiere Service Pack 1 im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wann denn das endgültige Service Pack 1 rauskommt?? Weiß das jemand von euch?? Grüße Gibbskopf

1. #1 Gibbskopf, 28.12.2007
    Gibbskopf

Gibbskopf Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wann denn das endgültige Service Pack 1 rauskommt??

Weiß das jemand von euch??

Grüße

Gibbskopf

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MNER

MNER Neuer Benutzer

Soweit ich weiß wird man da noch bis März warten müssen.

4. #3 Philipp_Vista, 29.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

jop genau, Frühjahr 2008 bis März

Thema:

Service Pack 1

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...