Service Pack 1 und 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Julia, 25.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia

Julia Guest

Hallo,

ich habe mir einen Ipod gekauft und brauche um ihn anzuschließen einen USB 2, diesen habe ich mir ketzt gekauft und er wird nicht installiert, weil ich kein Servicepack 1 habe. Mein problem ist ich habe einen illegalen Produktschlüssel. Wie kann ich den USB2 trotzdem installieren.

Kann mir jemand helfen?Bin am verzweifeln

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Sorry, damit wirst du hier keinen Support finden. Aber wenn du schon das Geld für nen IPod hast wirst du wohl noch 80€ für Windows über haben. Oder du machst dir gleich Linux drauf.

4. phugo

phugo Guest

Service pack1 und 2 gibts kostenlos im Internet bei verschiedenen Pc Zeitschriften Seiten, einfach mal googln.

5. #4 Stalker, 25.04.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

6. #5 julchri, 25.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Und damit wir hier

***geschlossen***

Thema:

Service Pack 1 und 2

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 und 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.