Service Pack 1 Setup-Fehler

Diskutiere Service Pack 1 Setup-Fehler im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte gerade Service Pack 1 runterladen, da erscheint mir kurz vor Installationsende folgende Fehlermeldung: DER FÜR DIE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casalady, 18.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade Service Pack 1 runterladen, da erscheint mir kurz vor Installationsende folgende Fehlermeldung:

    DER FÜR DIE WINDOWS-INSTALLATION VERWENDETE PRODUCT KEY IST UNGÜLTIG. WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR BZW. HÄNDLER , VON DEM SIE DAS PRODUKT ERWORBEN HABEN, UM EINEN GÜLTIGEN PRODUCT KEY ZU ERHALTEN.


    Das Problem ist jetzt das ich den Rechner so gekauft habe. Sprich Gebraucht und mit dem Betriebssystem vorinstalliert. Ich hab kein Product Key mitbekommen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich fürchte, dann hast du pech gehabt. ohne lizenzkey ist deine windows-installation streng genommen illegal. da hilft es nur, dir ein original-windows zuzulegen, legal und mit produktkey, sorry.

    gruß
    mike
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns im Mediamarkt gibt es dir SP2 cd umsonst, zum mitnehmen.

    Und ich suche dir noch einen nicht-microsoft-link vom SP2, da der neuer ist.
    Oder hat es einen bestimmten Grund warum du den 1. SP brauchst?


    SP2 Link:
    http://www.pctipp.ch/library/actions/pre_download.asp?id=6128
     
  5. #4 casalady, 18.04.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ich will pinnicale 10 installieren und der verlangt immer nach SP 1.

    ich versuch aber mal SP2 zu installieren, danke nochmal für deinen link und hoffe das es klappt
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    In SP2 werden wohl die verbesserungen auf SP1 schon dabei sein.
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Mehr sag ich net dazu!

    ***Thread closed***
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Service Pack 1 Setup-Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack 1 setup-fehler product key

    ,
  2. service pack 1 setup fehler

    ,
  3. service pack 1 setup fehler product key

    ,
  4. fehler installation xp service pack 1 key,
  5. service pack 1 setup-fehler,
  6. service pack 1 setup-Fehler produkt key ungültig,
  7. service pack 1 ungültige,
  8. service pack 1 setup-fehler produckt key ungültig,
  9. der für die windows-installation verwendete product key ist ungültig,
  10. windows xp service pack 1 product key error
Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 Setup-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.