Service Pack 1 Setup-Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von casalady, 18.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 casalady, 18.04.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Ich wollte gerade Service Pack 1 runterladen, da erscheint mir kurz vor Installationsende folgende Fehlermeldung:

DER FÜR DIE WINDOWS-INSTALLATION VERWENDETE PRODUCT KEY IST UNGÜLTIG. WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR BZW. HÄNDLER , VON DEM SIE DAS PRODUKT ERWORBEN HABEN, UM EINEN GÜLTIGEN PRODUCT KEY ZU ERHALTEN.

Das Problem ist jetzt das ich den Rechner so gekauft habe. Sprich Gebraucht und mit dem Betriebssystem vorinstalliert. Ich hab kein Product Key mitbekommen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

ich fürchte, dann hast du pech gehabt. ohne lizenzkey ist deine windows-installation streng genommen illegal. da hilft es nur, dir ein original-windows zuzulegen, legal und mit produktkey, sorry.

gruß
    mike

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Bei uns im Mediamarkt gibt es dir SP2 cd umsonst, zum mitnehmen.

Und ich suche dir noch einen nicht-microsoft-link vom SP2, da der neuer ist.
    Oder hat es einen bestimmten Grund warum du den 1. SP brauchst?

SP2 Link:
    http://www.pctipp.ch/library/actions/pre_download.asp?id=6128

5. #4 casalady, 18.04.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

ich will pinnicale 10 installieren und der verlangt immer nach SP 1.

ich versuch aber mal SP2 zu installieren, danke nochmal für deinen link und hoffe das es klappt

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

In SP2 werden wohl die verbesserungen auf SP1 schon dabei sein.

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Mehr sag ich net dazu!

***Thread closed***

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Service Pack 1 Setup-Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service pack 1 setup-fehler product key

,
  2. service pack 1 setup fehler

,
  3. service pack 1 setup fehler product key

,
  4. fehler installation xp service pack 1 key,
  5. service pack 1 setup-fehler,
  6. service pack 1 setup-Fehler produkt key ungültig,
  7. service pack 1 ungültige,
  8. service pack 1 setup-fehler produckt key ungültig,
  9. der für die windows-installation verwendete product key ist ungültig,
  10. windows xp service pack 1 product key error
Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 Setup-Fehler - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.