Service Pack 1 Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von s3b008, 01.07.2008.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

Ich hab mir Das Service Pack 1 von Microsoft gedownloadet. Wollte es dann installieren (dann kam dieses Admin Fenster "Fortsetzen" oder "Abbrechen") und bevor sich da irgendwas getan hat, kam eine Meldung das das Pack schon drauf ist.
    Wobei ich ganz genau weiß das ich das noch nicht drauf hab, habs auch mit ausführen->dxdiag versucht, da stand auch nix von SP 1 drin.

Hat jemand auch schonmal dieses Problem gehabt oder weiß was zu tun ist ?

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.07.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

versuche es mal mit Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Start/Ausführen/msconfig/ hier Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Dann versuche es nochmal mit der Installation.

Gruss Leonixx

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

Also hat leider nicht geklappt, hab jetzt aber nochmal ein Screens. gemacht vom dxdiag, da müsste doch, wenn ich SP 1 schon drauf hätte das neben dem Betriebssystem in Klammern stehen oder ?

mfg s3b008

Screenshot von dxdiag

5. #4 clauskrieg, 01.07.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Nein steht hier nicht.

Geh mal über die Systemsteuerung ---> Sytem und Wartung ---> System.

Da steht es dann ... sofern vorhanden.

6. s3b008

s3b008 Sith Meister

also da steht das SP1 drauf ist:

Screenshot

mfg s3b008

P.S. also ist das schon drauf, denke ich mal :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 01.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt wohl daran, dass DXDIAG ein Diagnoseprogramm für DirectX ist und nicht für installierte Servicepacks.

Da bei dem letzten Bild für das System das SP1 als vorhanden gemeldet wird, ist es bereits installiert....

Welche ServicePacks/Updates/Patches wirklich installiert sind, findet man unter Systemsteuerung - Programme - Installierte Updates anzeigen

9. s3b008

s3b008 Sith Meister

ok, thx für die Antworten.

mfg s3b008

Thema:

Service Pack 1 Problem

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...