Service Pack 1 erst mitte märz

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 04.02.2008.

1. #1 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

Vor einigen Tagen schon wurde verbreitet, dass das SP1 vielleicht schon an diesem Montag ausgeliefert würde. Microsoft hat jetzt den Status des SP1 als "release to Manufacturing" bekannt gegeben. Ausgeliefert wird es wohl erst mitte März.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 04.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wann kommt denn nochmal das SP3 für XP?

4. #3 FredDy:), 04.02.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ohh mensch man ließt auch überall etwas anderes heute erst hab ich bei chip gelesen das es schon heute ausgeliefert werden könnte und es nur noch ein paa tage sind.

5. #4 Classisi, 04.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

ja das sind aber alte news ;)
    MFG.
    CLassisi

6. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

SP3 soll jetzt irgendwann im erstem Halbjahr 2008 erscheinen.

Thema:

Service Pack 1 erst mitte märz

Die Seite wird geladen...

Service Pack 1 erst mitte märz - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...