Service.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von pokerass, 16.12.2006.

1. #1 pokerass, 16.12.2006
    pokerass

pokerass Guest

hi @ all

Ich hab ein GROßES Problem. Ich sollte für meine Eltern auf ihrem 6Jahre alten pc einen externen Brenner anschließen. Doch nachdem alles installiert war un ich den pc hochgefahren hatte reagierte der pc kaumnoch. Er ist ständig ausgelastet und iim Taskmanager wird angezeigt das der Task Services.exe eine ständige cpu auslastung von99% hat.Daraufhin hab ich den brenner abgeschlossen und alles deinsallt was aber nichts gebracht hat.

Bitte um schnele hilfe da der pc dringend gebraucht wird!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Deinstalliere den Brenner mal

Lade Dir Tuneup und entferne das Programm aus dem Autostart

Grüße

4. #3 BazZzti, 16.12.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

brauchste nich extra tunup für start>ausführen>msconfig eingeben>systemstart und haken wegmachen is das gleiche ;)
    hast du schonmal die service.exe einfach mitem task manager beendet?

Das Problem muss auch nicht unbedingt mit dem Brenner zu tun haben! Es gibt nämlich auch einen Trojaner der eine service.exe startet! Prüfe mal nach ob die laufende service.exe sich im system32 ordner befindet und lasse eun virenprogramm durchlaufen!

Thema:

Service.exe