Service.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von pokerass, 16.12.2006.

  1. #1 pokerass, 16.12.2006
    pokerass

    pokerass Guest

    hi @ all

    Ich hab ein GROßES Problem. Ich sollte für meine Eltern auf ihrem 6Jahre alten pc einen externen Brenner anschließen. Doch nachdem alles installiert war un ich den pc hochgefahren hatte reagierte der pc kaumnoch. Er ist ständig ausgelastet und iim Taskmanager wird angezeigt das der Task Services.exe eine ständige cpu auslastung von99% hat.Daraufhin hab ich den brenner abgeschlossen und alles deinsallt was aber nichts gebracht hat.

    Bitte um schnele hilfe da der pc dringend gebraucht wird!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Deinstalliere den Brenner mal

    Lade Dir Tuneup und entferne das Programm aus dem Autostart




    Grüße
     
  4. #3 BazZzti, 16.12.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    brauchste nich extra tunup für start>ausführen>msconfig eingeben>systemstart und haken wegmachen is das gleiche ;)
    hast du schonmal die service.exe einfach mitem task manager beendet?

    Das Problem muss auch nicht unbedingt mit dem Brenner zu tun haben! Es gibt nämlich auch einen Trojaner der eine service.exe startet! Prüfe mal nach ob die laufende service.exe sich im system32 ordner befindet und lasse eun virenprogramm durchlaufen!
     
Thema:

Service.exe