service.exe übertreibt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Daniel.s, 27.12.2006.

  1. #1 Daniel.s, 27.12.2006
    Daniel.s

    Daniel.s Guest

    Tach zusammen

    ich brauche dringend hilfe den mein service.exe
    verbraucht mein ganzes upload .
    kann mir da bitte einer helfen hab mich schon ans chip forum gewand doch die sind zu dumm .
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel.s, 28.12.2006
    Daniel.s

    Daniel.s Guest

    kann keiner helfen ??
    bitte
     
  4. #3 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Überprüfe Deinen Computer mal, ob da ein Virus drauf ist. Und such danach in Google, da wird einiges beschrieben.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Beende einfach den Task wenn du ihn nicht brauchst.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

service.exe übertreibt