service.exe übertreibt

Diskutiere service.exe übertreibt im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Tach zusammen ich brauche dringend hilfe den mein service.exe verbraucht mein ganzes upload . kann mir da bitte einer helfen hab mich schon ans...

  1. #1 Daniel.s, 27.12.2006
    Daniel.s

    Daniel.s Guest

    Tach zusammen

    ich brauche dringend hilfe den mein service.exe
    verbraucht mein ganzes upload .
    kann mir da bitte einer helfen hab mich schon ans chip forum gewand doch die sind zu dumm .
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel.s, 28.12.2006
    Daniel.s

    Daniel.s Guest

    kann keiner helfen ??
    bitte
     
  4. #3 julchri, 28.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Überprüfe Deinen Computer mal, ob da ein Virus drauf ist. Und such danach in Google, da wird einiges beschrieben.
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Beende einfach den Task wenn du ihn nicht brauchst.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

service.exe übertreibt