Service Control Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 14.05.2006.

1. #1 .:8U6L4R:., 14.05.2006
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hallo! habe folgenes prob, mein pc stürzt jetzt öfters ab , besonders wenn ich anfange was zu zoggen, dann friert der pc ein ,und kann nur noch einen kaltstart machen, hab schon alles mögliche versucht, hijack this, search & destroy, anti-vir, ad-aware, aber alles ok!

habe aber auch seit neusten den prozess eintrag dllhost.exe drin. denn ich aber überhaupt nicht löschen kann, auch nicht mit kill-box!

wenn ich aber den pc den ganzen tag laufen lasse ohne musik, filkm oder spiel ,dann passiert nüscht!!??

hatte auch ma in die ereignis log bei verwaltung geguckt, und da satnd folgenes "Service Control Manager" (fehler)

"Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem fehler beendet.

Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

kann vielleicht damit jemand was anfangen??!!

TIA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Überprüfe mal die Temperaturen und SPannungen im Bios!

Thema:

Service Control Manager

Die Seite wird geladen...

Service Control Manager - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...