Serverzugriff langsam

Diskutiere Serverzugriff langsam im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bis vor Kurzem hatten wir ein grosses Problem auf unserem Exchange Server, weil unser ganzer Dateiaustausch, vor allen Dingen der Austausch...

  1. #1 daggi1974, 22.08.2007
    daggi1974

    daggi1974 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bis vor Kurzem hatten wir ein grosses Problem auf unserem Exchange Server, weil unser ganzer Dateiaustausch, vor allen Dingen der Austausch von Dateien zwischen unseren Aussendienstlern, über Email abgewickelt wurde. Um dem entgegenzuwirken, habe ich auf unserem Windows 2000 Webserver, steht natürlich hinter einer Firewall, FTP aktiviert. Nun können sie ihre Dateien per FTP auf den Server schieben und wieder runterladen. Das funktionierte auch alles wunderbar, bis der FTP Server ein kleinwenig in Platzprobleme geriet, weswegen ich die User gebeten habe, nach dem Austausch ihrer Dateien diese wieder zu löschen. Das neueste Problem ist nun, dass der Zugriff auf die Dateien immer langsamer wird. Mit dem FTP Zugriff, also Firewall und FTP Protokoll ist alles ok. Das habe ich von unserem Provider testen lassen. Der sagte, dass es was auf unserem Server sein muss, was den Zugriff ausbremst..

    Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Serverzugriff langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 2008 Serverzugriff sehr langsam

    ,
  2. windows 7 serverzugriff linux langsam

    ,
  3. win 2008 serverzugriff beschleunigen

    ,
  4. window 7 erster serverzugriff langsam
Die Seite wird geladen...

Serverzugriff langsam - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  5. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...