Serverwahl, Apps

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von chip_tuning, 06.03.2009.

1. #1 chip_tuning, 06.03.2009
    chip_tuning

chip_tuning Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe folgenden Auftrag erhalten, unser „Testlabor“ so einzurichten. Leider habe ich noch keine Vorstellung, welche Apps ich brauche, ob es mit einem Server überhaupt realisierbar ist und solche Sachen.

Ich bin über jeden Tipp dankbar:

Ausgangsstellung/Vorgaben:

1 Server

3 Computer

x Router

x Modem

x Software (Microsoft)

Soll-Zustand:

- Beim Einschalten eines Computers Frage ob der PC neu aufgesetzt (Standart-Image Wiederherstellung) werden soll oder einfach normal starten

- Danach Frage welches OS gestartet werden soll: (XP/Vista/7)

- Computer muss 3 OS starten können

- Applikationen müssen vom Server geholt werden können

- Files sollen auf Server gespeichert werden können und so allen zur Verfügung stehen

- Bedienung möglichst einfach

Vielen Dank im Voraus

chip_tuning

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Serverwahl, Apps

Die Seite wird geladen...

Serverwahl, Apps - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...
  3. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...
  4. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  5. Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet

Metro Apps haben kein Zugriff aufs Internet: Guten Tag ich habe folgendes Problem: seit ein paar Tagen habe ich ein Vaio SVE1713A6EW. Auf diesem war schon Windows 8 installiert, nur habe...