Serverprobleme?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von MikeHH, 12.03.2006.

  1. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hat das MB Probleme mit dem Server? Ich konnte eben über ca. 5 Minuten überhaupt nicht ins Board.

    Gruß Mike
     
  2. #2 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike!

    Ja die MySql Datenbank hat Probleme gemacht,ich kam auch nicht herein!

    mfg
    Marcel
     
  3. #3 Alex Zahn, 12.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    So, sollte wieder gehen.
    Hab dem sonst sehr sehr zuverlässigen Hoster Druck gemacht, da es die letzten 4 Tagen ja fast täglich Problem gab. Er kümmert sich jetzt darum und fährt nachher ins Rechenzentrum.
     
  4. #4 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Naj es ist ja jetze schon besser und wir sollten uns nicht Aufregen,das kann jedem Hoster mal passieren ;-)

    mfg
    Marcel
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber anderer Meinung. Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann will ich sie auch in Gänze erhalten.

    Das ist Verständnis an der falschen Stelle.

    Gruß Mike
     
  6. #6 Alex Zahn, 12.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist sehr ärgerlich..kanna uch jede Sekunde wieder offline sein.
    Ich reg mich echt nimma auf.

    Letzte Woche wurde die Hardware vom Server leistungstechnisch verdoppelt...seither gibt es fast täglich Probleme mit dem SQL
    Server.

    Um 17.00 Uhr sollte testhalber für 45 Minuten das offline genommen werden und durchtestet.

    Leider ist um 19.00 Uhr das ganze immer noch offline gewesen...und der Fehler noch nicht gefunden...

    Im Normalfall sollte so ein Test nachts zwischen 3 - 6 uhr gemacht werden....aber ich finde Sonntag zwischen 17 - 20 Uhr ist ja auch Üüüüüüberhaupt nix los im Internet.....NATÜÜÜÜRLICH kann man dann nach belieben testen.

    Das ist vergleichbar wie wenn ich meinen Laden zu Weihnachten zusperre.
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir sowieso zu nem Providerwechsel raten, Sprintweb ist ja verdammt teuer im Vergleich zu anderen! Welchen Tarif hast du dort?
     
  8. #8 Alex Zahn, 12.03.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Wiegesagt..der Preis ist net entscheidend...es kann auch bis zu 100 € kosten im Monat..es muss einfach nur zuverlässig laufen.

    Ich brauch keinen 2,99 € Webhoster mit 0900erServicenummer etc.
     
  9. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist dein Geld, somit mir eigentlich egal. Aber schau dir mal diese Angebote hier an klick
    Selbst das billigste Angebot dort ist besser als das teuerste von Speedweb. Die Hotline ist ebenfalls nur normaler Telefontarif. Bin sehr zufrieden mit dem Provider!
     
  10. #10 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich finde,aber der Server hat sich bis jetzt doch immer gut Gemacht,es gab eigentlich nie so grosse Probleme, oder?

    PS.: Alex du hast schon lang Post ;-)

    mfg
    Marcel
     
Thema:

Serverprobleme?

Die Seite wird geladen...

Serverprobleme? - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.

    Netzwerkfehler....Serverprobleme usw.: Ohne erkennbaren Grund habe ich plötzlich wiederholt auftretende Internetprobleme. Folgende Meldungen unterbrechen meine Verbindung zum Internet...