Serverlogs löschen``

Diskutiere Serverlogs löschen`` im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; `Hallo, und zwar bin ich in Besitz eines Windows Server 2003 und wollte mal gerne wissen wie man dort die Server-Logdateien löschen kann. Wenn...

  1. #1 badman41, 08.09.2005
    badman41

    badman41 Guest

    `Hallo,

    und zwar bin ich in Besitz eines Windows Server 2003 und wollte mal gerne wissen wie man dort die Server-Logdateien löschen kann.

    Wenn ich diese normal löschen will dann bekomm ich immer die meldung dass es nicht geht etc.

    Vielen Dank im voraus.

    gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lordgree, 09.09.2005
    lordgree

    lordgree Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Einfach format c: und alles läuft logger ab
     
  4. #3 badman41, 11.09.2005
    badman41

    badman41 Guest

    Dass es mit format c geht weiss ich auch, aber es muss ja auch noch ne andere Möglichkeit geben.

    gruss
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    @lordgree,

    lass diesen sinnlosen spam!

    Hallo badman41,

    welche genaue Fehlermeldung bringt der Server denn?

    vlg
     
  6. #5 badman41, 11.09.2005
    badman41

    badman41 Guest

    Also habs eben noch mal getestet.

    Wollte die logs noch mal löschen und es kam folgende meldung:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    .... kann nciht gelöscht werden. Der Zugriff wurde verweigert.

    Stellen sie sicher dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwie müssen die doch zu löschen sein.

    Und Format C will ich net machen, da ich nen Board aufn Server laufen habe.

    Vielleicht kann mir noch jemand helfen.

    Danke im Voraus

    greetz badman41
     
  7. #6 katzenjoe1234, 30.11.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Melde dich als Admin an, dann dürftest du sie löschen können.

    MfG katzenjoe1234
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Serverlogs löschen``
Die Seite wird geladen...

Serverlogs löschen`` - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  4. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...