Serverfiles hosten - Welches Programm?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 04.11.2009.

  1. #1 schwarzenholzer, 04.11.2009
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich habe Serverfiles, die ich gerne hosten möchte (ein MMORPG).
    Könnt ihr mir da helfen, welche Programme ich dafür nehmen sollte bzw. brauche ?

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würd es nicht mit Programmen, sondern mit Serverdiensten versuchen. Und da solltest du schon selbst wissen, was für deine Dateien an Voraussetzungen benötigt wird!
     
  4. #3 schwarzenholzer, 04.11.2009
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hab mich vllt falsch ausgedrückt ^^

    Ich brauch ein Prog zum erstellen eines Netzwerkes für die Spieler.
    So dass diese auf meinen Server und somit auf das Spiel zugreifen können <.<
     
  5. #4 xandros, 04.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Programm dafür nennt sich Betriebssystem und sollte auf dem Server bereits installiert werden.
    Das Gerät benötigt lediglich einen Netzwerkanschluss, über den es auch Zugang zum Internet hat (bzw. über den dann auch vom Internet aus auf den Server zugegriffen werden kann).

    Je nach Internetzugang solltest du dir allerdings nicht zu viel erwarten.... dein Upstream wird sehr wahrscheinlich nicht für viele User ausreichen....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Serverfiles hosten - Welches Programm?

Die Seite wird geladen...

Serverfiles hosten - Welches Programm? - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. Windows 7 umgeht hosts datei

    Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...