Serverfiles hosten - Welches Programm?

Diskutiere Serverfiles hosten - Welches Programm? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe Serverfiles, die ich gerne hosten möchte (ein MMORPG). Könnt ihr mir da helfen, welche Programme ich dafür nehmen sollte bzw....

  1. #1 schwarzenholzer, 04.11.2009
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich habe Serverfiles, die ich gerne hosten möchte (ein MMORPG).
    Könnt ihr mir da helfen, welche Programme ich dafür nehmen sollte bzw. brauche ?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich würd es nicht mit Programmen, sondern mit Serverdiensten versuchen. Und da solltest du schon selbst wissen, was für deine Dateien an Voraussetzungen benötigt wird!
     
  4. #3 schwarzenholzer, 04.11.2009
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hab mich vllt falsch ausgedrückt ^^

    Ich brauch ein Prog zum erstellen eines Netzwerkes für die Spieler.
    So dass diese auf meinen Server und somit auf das Spiel zugreifen können <.<
     
  5. #4 xandros, 04.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Programm dafür nennt sich Betriebssystem und sollte auf dem Server bereits installiert werden.
    Das Gerät benötigt lediglich einen Netzwerkanschluss, über den es auch Zugang zum Internet hat (bzw. über den dann auch vom Internet aus auf den Server zugegriffen werden kann).

    Je nach Internetzugang solltest du dir allerdings nicht zu viel erwarten.... dein Upstream wird sehr wahrscheinlich nicht für viele User ausreichen....
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Serverfiles hosten - Welches Programm?

Die Seite wird geladen...

Serverfiles hosten - Welches Programm? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...