Server4Free

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dr.Oetker, 11.08.2003.

  1. #1 Dr.Oetker, 11.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier vieleicht jemand erfahrung mit

    Server4Free

    und deren vServern?

    Würde mich mal interessieren, wie es da mit dem Support, der Erreichbarkeit und den Einrichtungsschwirgkeiten ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nein, keine Ahnung, allerdings würde ich dir sprintweb empfehlen, sehr schnell und der Support ist wohl auch recht gut.

    www.sprintweb.de
     
  4. haldir

    haldir Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    das ist so billig, 1 GB space nützt nichts wenn man kein unlimitiertes traffic hat, ich habe auch insgesamt 5 GB space auf meine server jedoch unlimitiert traffic, ansonsten würden mir diese auch wenig nützen
     
  5. #4 Dr.Oetker, 16.08.2003
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    jo, hast recht! Bin auch schon wieder ab von dem Angebot, hab zimlich viel scheiße über die gehört. Die haben z. B. eine eigene Confixx Version, die zimlich verbugt und eingeschrenkt ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Server4Free