Server

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sliv4ris, 14.06.2008.

1. #1 Sliv4ris, 14.06.2008
    Sliv4ris

Sliv4ris Guest

HI,
    ich war mit meiner Stufe auf "Studienfahrt" und jetz wollen wir gerne alle Bilder i.wo für einen Monat oder länger ins WEB stellen damit sich jeder diese runter laden kann.
    Kennt da wer etwas ?
    Also, wo man sich einen Server mieten könnte um dort alles hochzuladen
    und wie teuer so etwas wäre.
    mfg Sliv4ris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Du könntest eine kostenlose Homepage erstellen bei kostenlosen Homepagebaukästen, und die Bilder einzeln bei Bilderuploadern hochladen.
    Dann kannst du auf die Seite die links zu den Downloads machen usw. was du willst.

MfG Al-Massiva

4. #3 Sliv4ris, 14.06.2008
    Sliv4ris

Sliv4ris Guest

Hi,
    danke für deine Antwort aber das andere wäre mir lieber da es sich um geschätzt 1200 Bilder handeln wird.
    Und da die Klasse zusammen zahlt ist der preis relativ egal sollte natürlich keine 100 euro sein ;)
    Lg

5. #4 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

Ich mache es dir für 40 € :D Haha...
    Naja, aber ich schätze so kommst du mit 100 € nicht weit.
    Dann habe ich dir einen anderen Vorschlag:
    Nimm einen kostenlosen Hoster ;)
    Und mach dir ne kleine Seite, wenn du weißt wie.

6. lustig

lustig Benutzer

:D :D Pack die Bilder in ein *.zip oder *.rar Archiv und lads auf einem der Tausenden 1-Click-Hoster hoch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sharehoster#Bekannte_Sharehoster

Kostet nix :D

7. #6 xandros, 14.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was soll denn bitteschön ein kostenpflichtiger Webspace kosten?
    Hier ist ja kaum die Rede davon, einen Windows-Server zu mieten, der im Monat diese Kosten verursacht, sondern von primitiven, einfachen Space, der vielleicht sogar eine eigene Domain bekommt.
    Gescheite Provider bieten da schon Komplettpakete im kostenpflichtigen Bereich an, bei dem man mit 100€ die Einrichtungskosten und die ersten 12 Monate inkl. eigener .de-Domain und weiss der Geier wie vielen eMail-Adressen frei verwenden kann. Und es bleiben dann noch locker 30-50€ zum "versaufen" übrig.... (was durchaus auch mit antialkoholischen Getränken geht!)

8. #7 AL-Massiva, 14.06.2008
    AL-Massiva

Ja, stimmt. War verwirrt haha :)

9. #8 Blaxxun, 15.06.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

3-10€ im Monat und die Sache ist gegessen, die Wahl des Hosters liegt jetzt bei dir, da würde dir jeder aus dem Forum einen anderen vorschlagen. Am besten machst du dich da mal selbst schlau.
    Ich würde bei dir vorallem auch gucken, dass du unbegrenzt Traffic hast, das ist bei vielen Bildern immer so ne Sache 1,2k Bilder, die vllt. mehr als 30 mal runtergeladen werden, da kommt schon was zusammen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

Mein Vorschalg geh zu ohost.de hol dir da Kostenfreien Space (ist aber mit wrbung, was ja aber bei downloads echt egal ist. undhol die noch ne de.vu domain und das löscht du einfach wieder wenn es keiner mehr braucht. und hinterlegen würde ich das auch als Zip und die Sache hat sich gegessen.

12. emkah

emkah Guest

Lade es hier hoch und spar dir die kosten! Natürlich als .rar verpacken :

http://uploaded.to

Den Link schön aufbewahren oder als Subdomain verstecken.

Schönen Tag noch

Thema:

Server

Die Seite wird geladen...

Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...