Server zu hause auf rechner laufen lassen

Diskutiere Server zu hause auf rechner laufen lassen im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallihallo... ich hab mal ne ganz "simple" frage, es wäre echt super nett wenn mir dabei jemand helfen könnte: ich möchte unbedingt bei mir zu...

1. #1 mosquito, 27.04.2006
    mosquito

mosquito Guest

Hallihallo...

ich hab mal ne ganz "simple" frage, es wäre echt super nett wenn mir dabei jemand helfen könnte:

ich möchte unbedingt bei mir zu hause auf einem meiner rechner einen http und ftp server laufen lasse

der http server braucht natürlich ne domain...
    und php soll er können und mysql ... also der ganze kram....

kann mir da irgendwer helfen??? ich weis gar nicht wie ich vorgehen soll

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. empi

empi Erfahrener Benutzer

4. #3 mosquito, 27.04.2006
    mosquito

mosquito Guest

na jetzt brauch ich aber noch:
    Zitat:
    Für webspace brauchst du (Webserver) PlugIns

... ???? ?( ?( ?( ?( ?(

5. empi

empi Erfahrener Benutzer

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Über welche Online-Anbindung willst Du den denn laufen lassen? Mit der normalen Upstream-Rate wird das wohl nichts werden.

Gruß Mike

Thema: Server zu hause auf rechner laufen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc als server laufen lassen

,
  2. server laufen lassen zuhause

,
  3. rechner als server laufen lassen

,
  4. kann ich zuhause einen server laufen lassen,
  5. dem pc als server laufen lassen
Die Seite wird geladen...

Server zu hause auf rechner laufen lassen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...