Server vs Standard Pc...

Diskutiere Server vs Standard Pc... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Was sind die Vorteile eines speziellen Servers gegenüber einem als server eingesetzten Standard Pc´s?

1. #1 DarkSlaver, 03.08.2006
    DarkSlaver

DarkSlaver Neuer Benutzer

Was sind die Vorteile eines speziellen Servers gegenüber einem als server eingesetzten Standard Pc´s?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 03.08.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

In welcher Hinsicht??

Auf die Datenübertragung?

Von der Leistung?

Im Internet is ein spezieller Server mit Standleitung natürlich 10x mal Besser, was auch meist bei der Hardware zutrifft.

mfg
    Marcel

4. #3 DarkSlaver, 03.08.2006
    DarkSlaver

DarkSlaver Neuer Benutzer

Sowohl in der Datenübertragung als auch in der Leistung

Thema: Server vs Standard Pc...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard pc als server

,
  2. vorteil eines hardware server gegenüber eines standard pc

,
  3. serverbetrieb mit standardpc

,
  4. versus spezieller server
Die Seite wird geladen...

Server vs Standard Pc... - Ähnliche Themen

1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...