Server Problem?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von TIPower, 13.05.2009.

  1. #1 TIPower, 13.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weis nicht ob ihr das Problem auch hattet aber heute mittag kam ich garnicht in das Forum , weil er immer gesagt hat das www.modernboard.de garnicht gibts.

    Was natürlich Quatsch ist aber die verbindung ist momentan auch sehr langsam(Ich komme aber mom wieder drauf :) ) dauert aber ewig bis er weas geladen hat .

    Kann aber nicht an meinen Anschluss liegen weil auch sehr aufwendige Pages mit viel Animation, Flash und Java auch schnell geladen wird.
    Liegt das echt nicht an meiner 6000 DSl Flat oder hat der Server von MB Probleme oder irgendwelche Angriffe?
     
  2. #2 xandros, 13.05.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    IMHO ein Problem des Providers mit dem Server oder seiner Backbone. (Genaues weiss ich auch nicht....)
    Ein Ping lieferte nur ein Timeout, was bekanntlich besagt, dass der angesprochene Rechner nicht erreichbar ist.
     
  3. #3 PolishStyler, 13.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    @ TIPower: Ich konnte heute auch nicht rein. Jetzt läuft es aber wieder schnell wir vorher. Liegt eindeutig am server dieser seite
     
  4. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    das Problemchen hatte ich auch heute Mittag. Jetzt läuft es ja wieder
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch :)!

    Es stand dann unten links im Internet Explorer-Fenster "Fertig", obwohl keine Seite aufgebaut wurde!
    Ich hatte heute bis spät am Abend auch allgemeine Einwahlprobleme in's Internet (ich kam nicht rein) - liegt wohl an meinem Surf-Stick welcher ab und zu mal Frequenzschwankungen hat (ist bei Funk ja auch normal) und dann geht meist nix mehr! :D

    Gut dass jetzt alles wieder läuft! :daumen:
     
  6. #6 abcd_pc_, 14.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hatte auch dieses Problem.

    Ich dachte schon bei mir ist Modernboard gesperrt :D
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Habe erstaundlicher Weise dieses Problem auch immer wieder. Unteranderem auch in anderen Foren. Komischerweise sind die Ports 21 und 443 offen, und Port 80 geschlossen... *confused*
     
Thema:

Server Problem?

Die Seite wird geladen...

Server Problem? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...