----------------->SERVER problem mit game <-----------

Diskutiere ----------------->SERVER problem mit game <----------- im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab conflict global storm und spiele dies auch im internet , nur irgednwie wenn ich ein eigenes spiel erstelle kann keiner beitreten ,...

1. #1 NEMESIS, 01.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi ich hab conflict global storm und spiele dies auch im internet , nur irgednwie wenn ich ein eigenes spiel erstelle kann keiner beitreten , angeblich wegen fehlender Verbindung

pls helft mir

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

----------------->SERVER problem mit game <-----------

Die Seite wird geladen...

----------------->SERVER problem mit game <----------- - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  5. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...