Server & Ports Hilfe

Diskutiere Server & Ports Hilfe im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...

1. #1 cptKaeffchen, 13.05.2017
    cptKaeffchen

cptKaeffchen Neuer Benutzer

Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen austauschen kann bzw meine Fähigkeiten als Webdesigner erweitern kann.

Hab zur Zeit ein Verständnis Problem das mit dem Thema Server und Ports zusammen hängt. Vielleicht möchte mir jemand ja unter die Arme greifen und mit mit ein wenig drüber reden.

Würde mich freuen Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.05.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Thema Webdesign spielen die Punkte Server und Ports nur eine sehr begrenzte Rolle. Lediglich die Ports, die eben vom Webserver verwendet werden (80/443) sind da interessant.

Ohne zu wissen worauf du genau hinaus willst, wird sich da auch keine Antwort finden.

Thema:

Server & Ports Hilfe

Die Seite wird geladen...

Server & Ports Hilfe - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...