Server nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von VR-Sechsy, 11.01.2007.

  1. #1 VR-Sechsy, 11.01.2007
    VR-Sechsy

    VR-Sechsy Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen!
    Folgendes! Ich habe mir eine neue Festplatte ( S-ATA ) gekauft!
    Nun hab ich natürlich die IDE Festplatten ( 2 an der Zahl ) ausgebaut und nur die eine S-ATA angeschlossen. WinXP neu installiert und unter anderem auch mein Internet neu angemeldet. (T-Online-aber ohne Software, sondern ganz normal über Windows) Genauso wie damals mit de 2 HDD. Nun passiert es immer wieder, das ich im WWW surfe und möchte nach einiger Zeit die Site wechseln, kommt bei Firefox die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" . Dann hab ich den IE6 als Standart-Browser angemeldet, und nach einiger Zeit, als ich die Site wechseln wollte wieder so eine Meldung!
    Dann hab ich gelesen, dass Netscape abhilfe verschaffen könnte! Prompt hab ich den Browser installiert! Aber wieder die selbe sch...!!! Ich habe die Windows Firewall ausgeschalten! Auch keine Hilfe! Vorher hatte ich diese Probleme nie! Erst seit dem ich die SATA Platte drin hab!
    Es passiert bei alltäglichen Websites zum beispiel lycos oder ebay. Aber das komische ist das im Gerätemanager alles in ordnung scheint! ich habe die On-Board Netzwerkkarte gelöscht und neugestartet den Rechner!
    wieder das selbe!
    Ich habe auch die T-online software installiert und mit dieser ins WWW gegangen! Keine Veränderung!
    Dann habe ich XP neu installiert, weil ich mir dachte das irgendetwas durcheinander geraten ist! keine Hifle!
    dann habe ich mein Teledat 430 lan Modem resetet! auch keine Abhilfe! Ich kann dann meistens nicht mal mehr den Status aufrufen oder die Verbindung per mausklick trennen! ich muss immer erst den rechner neustarten bevor ich wieder ins Netz kann! und das nervt alle 10 minuten den rechner neu starten! Wäre demjenigen der mir helfen kann sehr verbunden!
    MFG Andy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 11.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Mal nen Virencheck gemacht? Hast du SP2 installiert?
     
  4. #3 VR-Sechsy, 11.01.2007
    VR-Sechsy

    VR-Sechsy Guest

    ja an viren check hab ich gemacht!
    SP2 hab ich nicht!
    Aber es ist ja vorher mit de 2 ide hdd auch gegangen!
    kann es an S-ATA liegen??
    Oder vielleicht Netzwerkkarte dass ich da ne neue brauche???
     
  5. #4 PeterMadsen, 11.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal SP2 drauf, ohne sollte man heutzutage nicht mehr im Internet unterwegs sein.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Server nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. server nicht gefunden windows xp

Die Seite wird geladen...

Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...