Server nicht gefunden-Message!

Diskutiere Server nicht gefunden-Message! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes problem: im internet komme ich zwar problemlos auf alle seiten, aber 1. wenn ich eine nachricht schreibe (z.B. in foren...

1. Loewe

Loewe Guest

Hallo,
    habe folgendes problem:
    im internet komme ich zwar problemlos auf alle seiten, aber
    1. wenn ich eine nachricht schreibe (z.B. in foren PN's), muss diese ziemlich kurz sein, denn ansonsten zeigt er an er könne den server nicht finden!
    2. wenn es irgendwo anmelde formulare gibt die mehr als nur 4-5 kästchen haben, wo man was eintragen soll, wird ebenfalls angezeigt er könne den server nicht finden
    3. außerdem werden keine mails mit anhang verschickt

weiß jemand woran das liegt und wie ich das problem beheben kann?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Server nicht gefunden-Message!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drei kann server nicht finden

Die Seite wird geladen...

Server nicht gefunden-Message! - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

„Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...