Server nicht gefunden..Firefox

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LLLeon, 13.07.2008.

1. LLLeon

LLLeon Guest

Hi,

öhm hab son komisches Problem...also nicht nur ich viele bekannte auch aber anstatt zu suchen werd ich einfach ma mein Prob schildern:

Iwie funzt mein Internet nach ner halben Stunde nich mehr, also ganz plötzlich zeigt mir Firefox an das keine Server mehr gefunden werden können, alles was ich in dem mom download geht aus und man kann sagen das die Verbindung zum Internet halt abbricht aber meine Fritz Software zeigt das nicht an und komischerweise geht ICQ auch ganz normal ohne Störungen.

Hab versucht alle möglichen Software die damit zusammenhängen neu zu installieren, achja und wenn das prob kommt hilft nur pc neustart...wenn ich unsere fritzbox aus und anmache oder kabel kurz ziehe passiert gar nix..ausser das icq halt auch aus geht xD...

Brauche dringend hilfe, ich kann nämlich nich immer meinen pc neustarten...keine geduld und keine zeit

mfG leon :)

p.s. thx für hilfe :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

passiert das mit dem IE7 auch?
    Hast Du Firefox schon mal neu installiert?

4. LLeeoo

LLeeoo Guest

IE7? :D

ja firefox, fritzsoftware und und und alles neu installiert :p

5. #4 LLeeeoo, 13.07.2008
    LLeeeoo

LLeeeoo Guest

aso jetz check ichs internet explorer..den benutz ich zwar nich aba tatsächlich
    der geht auch nich

ja firefox, fritzsoftware und und und alles neu installiert Zunge raush

6. #5 Philipp_Vista, 13.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

evtl. mal Firefox neu installieren und danach noch mal probieren.
    Wenn ICQ etz. funktioniert ist das natürlich etwas komisch. Internet-Verbindung hast ja?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leeeoon, 13.07.2008
    Leeeoon

Leeeoon Guest

angezeigt wirds...aba wenn das z.B. funktioniert kann ich über msn auch keine musik etc verschicken xD...voll seltsam..und alle die in meiner umgebung wohnen und mit mir schreiben haben das prob auch..hab übrigens wlan..falls wichtig is :D

9. #7 julchri, 13.07.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du mal den Funkkanal in der Fritzbox umgestellt.
    Gesichert ist Dein Wlan aber schon?

Thema: Server nicht gefunden..Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox server nicht gefunden windows xp

,
  2. linux firefox server not found nur neustart

,
  3. xp server nicht gefunden firefox beheben

,
  4. server nicht gefunden firefox
Die Seite wird geladen...

Server nicht gefunden..Firefox - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...