server-login problem

Diskutiere server-login problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe seit einiger zeit folgendes problem: ich starte counterstrike source, suche nach servern. bis hierhin alles ok. wenn ich dann aber...

1. #1 Crash27, 02.06.2006
    Crash27

Crash27 Guest

Hi, ich habe seit einiger zeit folgendes problem:

ich starte counterstrike source, suche nach servern. bis hierhin alles ok.
    wenn ich dann aber den server betreten will, kommt nicht wie gewohnt die statusanzeige des ladevorgengs, sondern nur die eigensschaften des servers. der ping steigt bei jedem beliebigen server binnen 1 sekunde von der latenz, die vorher angezeigt wurde auf etwa 1000.
    auch wurde mir vorher angezeigt, es würden sich spieler auf dem server spielen, die servereigenschaften sehen das anders.

[align=center].....:::::Bitte helft mir!!!:::::.....[/align]

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 uvomolakaj, 12.06.2006
    uvomolakaj

uvomolakaj Guest

du musst evntl. die richtigen ports im router freigeben damit CSS wieder flitzt!!!

TschÖöö

uvomolakaj

Thema:

server-login problem

Die Seite wird geladen...

server-login problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...