Server im Net erstellen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Grabowski, 27.09.2007.

  1. #1 Grabowski, 27.09.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.


    All meine Freunde haben Server im Net, worüber sie Bilder hochladen können etc.
    Wie erstelle ich mir solch einen Server?



    Danke. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nur Bilder hochladen willst, reicht dir ein Speicherplatz ( 1 GB oder so ) auf einem großen Server

    www.funpic.de
    www.ohost.de

    Ein eigener Server ist teurer.
     
  4. #3 xandros, 27.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

    (vielleicht geht die Frage auch etwas deutlicher - oder für mich ist es nur ein wenig zu spät)

    Du meinst, deine Freunde haben Speicherplatz auf Servern, die im Internet erreichbar sind??

    Dafür kann man beim Provider seines Vertrauens jeden handelsüblichen Webspace mit FTP-Zugang verwenden oder (wenn es nur Bilder sein sollen) auch diverse Plattformen, die das kostenlose Bereitstellen von Bildern für die Öffentlichkeit erlauben.

    Man sollte sich selbst nur fragen, ob und wofür man das braucht.
     
  5. #4 Grabowski, 27.09.2007
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich will z.B. ne Website machen mit Downloadbereich.
    Außerdem will ich andere Server öffnen können und direkte Zugriffe auf Internet.
     
  6. #5 xandros, 28.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was darf ich mir darunter vorstellen?

    Andere Server öffnen können: von der Webseite auf fremde Seiten weiterleiten? quasi als Link?

    Direkte Zugriffe auf Internet: vermutlich identisch mit Obigem, denn wer auf einen Webserver zugreift, hat bereits Internetzugriff. (Ausser er betreibt eine eigene lokale "Test"-Plattform bzw. einen Server im Intranet)

    Soweit ich das bisher interpretieren konnte, sollte für den Einstieg ein kostenloser Webspace (z.B. bei Funpic oder ähnlichen Anbietern) völlig ausreichen.
     
Thema: Server im Net erstellen!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surfer erstellen fotos hochladen

Die Seite wird geladen...

Server im Net erstellen!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...