Server im Net erstellen!!!!!!!

Diskutiere Server im Net erstellen!!!!!!! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. All meine Freunde haben Server im Net, worüber sie Bilder hochladen können etc. Wie erstelle ich mir solch einen Server? Danke. :D

1. #1 Grabowski, 27.09.2007
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Hi.

All meine Freunde haben Server im Net, worüber sie Bilder hochladen können etc.
    Wie erstelle ich mir solch einen Server?

Danke. :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

wenn du nur Bilder hochladen willst, reicht dir ein Speicherplatz ( 1 GB oder so ) auf einem großen Server

www.funpic.de
    www.ohost.de

Ein eigener Server ist teurer.

4. #3 xandros, 27.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

(vielleicht geht die Frage auch etwas deutlicher - oder für mich ist es nur ein wenig zu spät)

Du meinst, deine Freunde haben Speicherplatz auf Servern, die im Internet erreichbar sind??

Dafür kann man beim Provider seines Vertrauens jeden handelsüblichen Webspace mit FTP-Zugang verwenden oder (wenn es nur Bilder sein sollen) auch diverse Plattformen, die das kostenlose Bereitstellen von Bildern für die Öffentlichkeit erlauben.

Man sollte sich selbst nur fragen, ob und wofür man das braucht.

5. #4 Grabowski, 27.09.2007
    Grabowski

Grabowski Erfahrener Benutzer

Ich will z.B. ne Website machen mit Downloadbereich.
    Außerdem will ich andere Server öffnen können und direkte Zugriffe auf Internet.

6. #5 xandros, 28.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was darf ich mir darunter vorstellen?

Andere Server öffnen können: von der Webseite auf fremde Seiten weiterleiten? quasi als Link?

Direkte Zugriffe auf Internet: vermutlich identisch mit Obigem, denn wer auf einen Webserver zugreift, hat bereits Internetzugriff. (Ausser er betreibt eine eigene lokale "Test"-Plattform bzw. einen Server im Intranet)

Soweit ich das bisher interpretieren konnte, sollte für den Einstieg ein kostenloser Webspace (z.B. bei Funpic oder ähnlichen Anbietern) völlig ausreichen.

Thema: Server im Net erstellen!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surfer erstellen fotos hochladen

Die Seite wird geladen...

Server im Net erstellen!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...