server im internet einbinden als FTP und ne connection über client erstellen!

Diskutiere server im internet einbinden als FTP und ne connection über client erstellen! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; heyho leutz... das problem ist folgendes: habe mir einen server eingerichtet mit windows server 2003 und möchte nun darauf benutzer festlegen, die...

1. #1 LESTARDO, 22.02.2007
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

heyho leutz...
    das problem ist folgendes:
    habe mir einen server eingerichtet mit windows server 2003
    und möchte nun darauf benutzer festlegen, die unter c:\server\benutzer1
    und so weiter zugreífen können, darauf dateien ablegen können und diese von überall her beziehen können.
    bekomm ich das am besten mit ner remotedesktopverbindung hin?
    aber dann können die benutzer ja sie nicht von überall her downloaden sozusagen...
    bitte helft mir...
    danke euer LESTARDO

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

server im internet einbinden als FTP und ne connection über client erstellen!

Die Seite wird geladen...

server im internet einbinden als FTP und ne connection über client erstellen! - Ähnliche Themen

1. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...