Server Homepage TEST ob funktioniert.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Christian181818, 13.05.2010.

1. #1 Christian181818, 13.05.2010
    Christian181818

Christian181818 Gesperrte Benutzer

Hallo

Also ich habe jetzt meine eigene Homepage erstellt, die bei mir zuhause auf meinen eigenen Server liegt. Sie läuft über Apache und DYN DNS.

Ich bitte euch, dass ihr meine Homepage testet, ob alles funktioniert. Tragt ruhig auch Daten ein und testet die Page auf Herz und Nieren damit ich sehe, ob der Server auch alles verarbeiten kann.

Link: http://schwarzkappler.selfip.info

Ein weiteres Problem ist, dass ich einen guten Webspace brauche. Ich hätte da an www.schwarzkappler.eu oder Black Caps Official Website - Home gedacht. Wer weiß bessere?

Also testet sie einfach und gebt mir ein Feedback!!!

DANKE Christian :):):)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Okay, also an sich scheints zu funktionieren, was mich persönlich stört ist das bei fast jedem Link (oder sogar bei jedem?!) ein neues Fenster/Tab geöffnet wird. Das solltest du tunlichst vermeiden, da das Typen wir mir derbe aufn Sack geht :p

4. #3 Christian181818, 13.05.2010
    Christian181818

Hy

OK Danke für dein Feedback, Kannnst du bitte auch mal einen Eintrag schreiben. Danke

Und weist du vlt. einen Internet Namen für die Homepage. Z.B. www.schwarzkappler.eu

Hast du bessere Vorschläge???

LG Christian

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Eintrag habe ich vorhin schon geschrieben, war ziemlich viel "schwachsinniger" Text, den man normalerweise wahrscheinlich Abfangen muss ;-)

Naja, wenn du mir mal erklaerst was "Schwarzkappler" bedeutet? Wohne nicht in Österreich :)

6. #5 Christian181818, 14.05.2010
    Christian181818

Hy

Aso, OK. Schwarzkappler sind die Kontrolleure in der U-Bahn (Metro). Also verstehst du???

LG Christian

7. #6 xandros, 15.05.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Webspace oder eher Domain-Namen?
    Vermeide tunlichst Namen, die geschützte Begriffe/Marken oder Firmennamen enthalten - dadurch handelst du dir höchstens Ärger ein.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Server Homepage TEST ob funktioniert.

Die Seite wird geladen...

Server Homepage TEST ob funktioniert. - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...