Server Hardware

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lol1996lol, 27.04.2012.

  1. #1 lol1996lol, 27.04.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen Minecraftserver mit ca 40Slots machen. Nun möchte ich mir einen Server kaufen bzw. selbst zusammenbauen. Als OS soll Eisfair oder ein anderes Linux laufen.
    Meine Anforderungen:
    CPU: dual Core
    Ram: 2GB(muss nicht DDR3 sein)
    Board: Egal Hauptsache es läuft
    Graka: am besten Onboard

    Vor allem sollte es aber Einzusparend sein
    Der ganze Spaß soll so um die 200€ kosten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.04.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hast du denn überhaupt die erforderliche Anbindung um so einen Server bereitzustellen? Ansonsten wird man nicht viel Spaß haben.
     
  4. #3 lol1996lol, 27.04.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Server läuft immoment noch über meinen PC und läuft auch mit 40 Slots mit ca 20 Personen. Aber mir wird es langsam zu lästig immer wieder angeschrieben zu werden: Fahr doch bitte den Server hoch etc... habe eine VDSL 25000 Leitung. Hatte noch keine Probleme.
     
  5. #4 xandros, 27.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wie waere es mit sowas:
    Mini-ITX - Intel BLKD2700MUD, Mainboard, Mini-ITX, lfterlos, 149208

    Prozessor bereits auf dem Mainboard vorhanden, RAM kann als DDR3-1066MHz verwendet werden. Festplatte oder SSD anschliessen (SATA), ATX-Netzteil dazu und das ganze in ein eventuell vorhandenes Gehaeuse - fertig.
     
  6. #5 lol1996lol, 27.04.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Das ist fast Perfekt. Also das Board wurde gerade bestellt! =) Festplatte habe ich noch hier aber ich finde kein passendes Gehäuse.
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 27.04.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Möchtest du einen Tower, miniATX Tower HTPC, etc. und wieviel soll es kosten? Aussehen egal oder soll es nach was aussehen.
     
  8. #7 lol1996lol, 27.04.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Kosten(schon erwähnt):200
    Aussehen: möglichst klein aber muss jetzt nicht schön aussieht da er im Keller steht
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 EliteSoldier2010, 27.04.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Such dir am besten hier eins raus.

    Caseking.de » Gehäuse » Gehäusefinder

    Dann stelle dir ein Gehäuse mit ITX Mainboard ein und den Gehäusetyp(Bigtower, Cube, Desktop, etc.) Poste es hier, und wir geben ein Statement dazu ab.
     
  11. #9 lol1996lol, 27.04.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
Thema: Server Hardware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minecraft server hardwareanforderungen

    ,
  2. anforderungen an mainboard für server

    ,
  3. hardwareanforderung minecraft server

    ,
  4. minecraft server hardware anforderungen,
  5. itx mainboard linux
Die Seite wird geladen...

Server Hardware - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...