Server erstellen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Truman, 17.02.2008.

  1. Truman

    Truman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Keller einen alten PC gefunden (ca. 5 Jahre alt), den ich zum server für CSS machen will, meine Freunde müssen den Server übers i-net finden können. Geht das? welche software benötige ich? oder was brauch ich sonst noch?. Mein internet ist leider nur ISDN.

    mfg Truman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 17.02.2008
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Deine Internetleitung wird mit Sicherheit nicht dafür ausreichen. Um einen Server zu hause zu betreiben braucht man mindestens DSL, besser noch SDSL oder ein breiter Kabelanschluss.

    Für CSS, also für dieses Spiel, gibt es meines Wissens auch einen dedizierten Linux-Server. D.h. du müsstest ein Linux-System aufsetzen auf dem du diesen Server dann installierst. Das setzt meist schon größeres Wissens über Linux voraus.

    Fazit: lass es lieber :O
     
  4. #3 Beinahe_admin, 17.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du voll knicken :)

    sogar ein 3000er DSL Anschluss wäre noch nicht wirklich geeignet um ruckelfreies Spielen gewährleisten zu können
     
  5. Truman

    Truman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die antworten. Aber theorethisch wäre es möglich? und wie mache ich das generell dass mich jemand übers i-net findet
     
  6. #5 xandros, 17.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    gib ihm deine öffentliche IP...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Serial

    Serial Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    machs über hamachi und zock die lan version von css..
     
  9. Truman

    Truman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK, wie mach ich das über Hamachi
     
Thema:

Server erstellen

Die Seite wird geladen...

Server erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...