Server erichten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gugking, 09.11.2006.

  1. #1 gugking, 09.11.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal
    ich hoffe^^ ich bin im richigen .....ich habs wort vergesse....register???!!!

    Also, ich habe folgndes:

    Ich habe einen alten Pc bekommen.....zum basteln^^
    und da habe ich mir gedacht, ich könnte den für server nutzen

    erst mal intern (lan)

    Daten:
    Also es ist ein intel 3
    128 Mb ram
    60Gb festplatte
    ner älteren kraka
    und netzwerkkarte

    reicht das um einen server für meine zwecke zu insterliren ??? ?(


    Und was für Software braucht man dafür, im mom is windows 98 drauf.....das startet aber irgendwie nur im abgesicherten modus^^


    Ps: Wenn ich im falschen register bin....verschiebt mich^^
    und für RECHTSCHREIBFEHLER keine haftung :D

    Thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 09.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Zu was soll der Server den dienen?
    WIN 98 ist offen wie ein Scheunentor fürs Internet!



    Grüße
     
  4. #3 gugking, 09.11.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also Cs im lan (intern)

    Was meinste mit offen wie ein scheunentor???

    is das gut oder schlecht ???

    eher schlecht....wegen vieren und trojaner ????
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    nennt man Tropic!

    sehr Schlecht! Viele Viren, Würmer, Spyware, Adware, Trojaner, ..... und wie das alles noch so heißt......

    hää ?(, was meinst du genau jetzt Internet CS über Hamachi oder andere p2p Netzwerke?

    Internet Server für STEAM auch Frei?

    direkte LAN (ohne jeglichen I-Net gebrauch)? (hast da ja LAN hinter geschrieben, deswegen die Frage)

    Was für eine Internet Verbindung hast du direkt? LAN Ethernet ist ja 10/100/1000 mb Leitung wird aber kaum so ne I net Verbindung haben!

    ja also die RAM sind ziemlich schlecht, eigendlich viel zu schlecht für einen CS Game Server!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Server erichten

Die Seite wird geladen...

Server erichten - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...