Server einen Bakup bricht ab

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von zanetka84, 18.06.2008.

1. #1 zanetka84, 18.06.2008
    zanetka84

zanetka84 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet.
    Die D: Partition ist 500GB und hat 45% freien Speicherplatz.
    Die berechnete Verbleibende Zeit als ich den Backup gestartet habe kam mir etwas komisch vor. 8:30 Stunden für 225GB.
    Der Backup wurde nach 3 Stunden und 35% abgebrochen. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
    Ich habe ein CHKDSK /F ausgeführt aber als ich den Backup wieder startete kam eine ähnliche verbleibende Zeit heraus.

Hat jemand eine Idee wieso das passiert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 18.06.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Hi,

warst du da als es abbrach? so ungewöhnlich sind 8Std nicht. Oder ging das schon mal schneller. Mit welchem Programm sicherst du. Außerdem ist es ja nicht sicher, dass es wirklich 8std sind, kann ja gut sein, dass das änlich wie bei Windowskopiervorgängen sich verändert

4. #3 fgunti33, 18.06.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Schau doch mal im Ereignisprotokoll nach. Da müsste eine Fehlermeldung sein.

Thema: Server einen Bakup bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datensicherung auf whs 2003 bricht bei 35% ab

,
  2. windows home server 45% sicherung abbruch

,
  3. whs 2003 pc sicherung wird bei 35% abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Server einen Bakup bricht ab - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...