server bei teamspeak erstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von virus, 23.05.2006.

1. virus

virus Neuer Benutzer

hi
    ich hätt mal ne frage!
    wie kann ich bei teamspeak mir nen server einrichten
    ??

bitte meldet euch

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M-master, 23.05.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

4. virus

virus Neuer Benutzer

ja server finden kann ich ja schon!!
    aber ich will mir nen eigenen server machen, dass ich mit meinen kumpels zusammen spielen und reden kann!!

5. Asix

Asix Neuer Benutzer

also entweder du mietest dir einen oder du suchst nach sponsoren oder du lädst dir den server client runter und hostest selber einen so fern deine leitung das packt

gruß Asix

6. #5 M-master, 27.05.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

Das war mir schon klar!!!
    Hättest du den Thread gelesen hättest du gesehen, dass da genau deine Frage beantwortet wird -.-

macht doch nicht immerwieder neue Ts-Threads auf ;(

der M-master

7. NABEND

NABEND Guest

www.freeteamspeak.de GEHE DA DRAUF MELDE DICH BEI TS SERVER DORT AN UND SAG DU BRAUCHTS NEN SERVER ONLY 16 SLOT!!!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

server bei teamspeak erstellen

Die Seite wird geladen...

server bei teamspeak erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  5. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...