Server aufbau

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cindi, 10.07.2008.

1. cindi

cindi Benutzer

:(Hallo,ich spiele Schiff-Sim und wenn ich mich da im mehrspieler Server (ist online) einloggen will,so dauert es nun schon 2 - 3 Minuten um da rein zu kommen.Das war nicht immer so,es dauert jetzt immer länger.Habe bei meinen Mitspielern angefragt,die sagten es geht in Sekunden.Woran kann so etwas liegen.Ich habe noch Train-Sim ,da baut es sich schnell auf,ist aber nicht online.Wer weiss Rat ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 10.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Schau mal wie hoch die CPU-Auslastung während dem reingehen in den Server ist.

Säubere evtl. deinen PC + Registry mit dem CCleaner.

;)

4. cindi

cindi Benutzer

Hi,ich habe CCleaner gehabt,alles gesäubert,Datenbereinigung und immer defragmiert alles nichts gebracht.Den CCleaner hab ich gelöscht,weil der mir jedes mal alle User und Passwörter mit bereinigt hat,Es war nervlich sämtliche Daten jedesmal neu einzugeben ( Foren und eMailcenter ).Wenn ich im Server gehe kann ich doch keine anderen aktivitäten nachgehen--oder? Habe Everest Home Edition,kann ich da CPU Auslastung sehen und was für ein Wert ist gut?

5. #4 dinotopia1, 10.07.2008
    dinotopia1

wegen ccleaner: beim analysieren links einfach das Hakerl von "Eingabefeld Verlauf" weggeben. somit löscht er dir keine gespeicherten passwörter und user...

während dem serveraufbau einfach auf windows taste drücken, dann solltest du am desktop landen. den task-manager öffnen und unter leistung cpu-leistung und auslastung physikalischer speicher angucken.
    ab 80% wirds kritisch....

6. cindi

cindi Benutzer

Danke erst mal für die Antwort.Wenn ich im Server gehe und den Taskmanager sehe ladet der Server nicht mehr und Questviewer meldet Fehler und beendet alles. beim laden zeigt er 1-4 an,oben links.Wo muß ich genau sehen welchen Wert,sind soviele.Ich lade mir den CCleaner noch mal rauf und werde es so machen wie beschrieben.Melde mich später

Anhänge:

7. #6 Ryoakaru, 10.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Die CPU-Auslastung liegt bei 30% also ist dies kein Problem.
    Ich denke mal du solltest es einfach neuinstallieren ^^
    Oder die verbindung checken ^^
    hast du WLan oder Lan?
    Wenns Lan ist ist vielleicht das Kabel kaputt und W-Lan das vielleicht immer nur kurz verbindung da ist und wieder weg...
    Läuft das Spiel denn wenn du drin bist flüssig?

Leider kenne ich dieses Spiel nicht...
    Ist das ein Abklatsch von Sim City oder Die Sims?

8. cindi

cindi Benutzer

Ich hab das Häckchen Verlauf 3. von oben :weg.Beim Eingabefeld Verlauf war der Haken schon weg. Alles ausprobiert,alle Daten gelöscht,wie ist das bei dir eingestellt?

Anhänge:

9. #8 dinotopia1, 10.07.2008
    dinotopia1

Sorry!
    Du musst (wie du es im Bild gezeigt hast)bei "Eingabefeld Verlauf" das Hakerl entfernen UND (hab ich vergessen, nochmals sry!) dann auf die zweite Kartei gehen("Anwendungen") und hier das Hakerl bei "Cookies" und bei "Gespeicherte Formulardaten" entfernen.

Dann gehts. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cindi

cindi Benutzer

guck mal, hab ich gemacht--alles weg,geht einfach nicht,das gibst doch nicht.

Anhänge:

12. #10 dinotopia1, 11.07.2008
    dinotopia1

Bei mir gehts ??!!

Ich schau noch mal nach....

Thema: Server aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serveraufbau 10 user

,
  2. server aufbau

Die Seite wird geladen...

Server aufbau - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...