Serivce Pack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von 4ntrXX, 25.04.2007.

1. 4ntrXX

4ntrXX Benutzer

Gibt es verschiedene Versionen von SP 2 für Windows Home und Profesional und kann man die einfach auf cd Brennen und von dort aus installieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,
    es gibt keine verschiedene Versionen, einfach runterladen,brennen und installieren.

4. #3 bamless, 25.04.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Kann man natürlich auch ohne brennen installieren. Bei der nächsten installation von Windows (falls dies mal nötig sei) würde sich das aber empfehlen anstatt es neu herunterzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
    bamless ;)

5. exodus

exodus Benutzer

Hallo,

Wenn du es praktischer willst kannst dir eine Bootable Windows XP CD machen mit nLite. Mit diesen prog kannste eine neue Windows XP CD machen und schon vorgeben was alles gleich am Anfang installiert sein sollte zb. Treiber, Service Packs etc. Natürlich kann man den original key verwenden wie bei einer normalen Windows installation. Ist ziemlich praktisch da man auch unnötige Windows sachen weg machen kann ;)

Hier der Link: http://www.nliteos.com

MfG

6. #5 bamless, 25.04.2007
    bamless

Sowas habe ich auch schon gelesen.

Vielen dank für den Link. Habe soetwas noch nicht gemacht scheint aber sehr interessant zu sein. Ist es auch möglich Programme wie VLC, Winamp etc. installieren zu lassen bei der XP Installation ?

Mit freundlichen Grüßen
    bamless

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. exodus

exodus Benutzer

musst du schaun ich weiss es nicht mehr genau ist schon ein bisschen länger her wie ich das mit nLite gemacht habe. Ist jedoch sehr praktisch weil man unnötigen stuff wegmachen kann und Windows Style, Treiber, SP etc adden kann. Bei Programmen bin ich mir nicht so ganz sicher. Test es und dann kannst uns ja bescheid geben obs geht ;)

9. #7 bamless, 25.04.2007
    bamless

Ich denke ich werde es demnächst mal testen :D

Thema:

Serivce Pack 2

Die Seite wird geladen...

Serivce Pack 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...