Seriöser Online-Shop?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Street_Fighter, 20.03.2011.

1. #1 Street_Fighter, 20.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hallo liebe mitboardler

Ich bin durch zufall auf folgende Seite gestoßen:
    Home - G2Keys Ltd. Cd Keys, Steam Keys, Ea Keys, Activations, Retail Keys, Games PC, Game Keys

Die Preise der Spiele sind so dermaßen niedrieg, dass ich mich eigentlich nicht so wirklich über einen Kauf traue.

Aussehen tut das ganze so, dass man nur einen Key (per e-Mail) zugeschickt bekommt und den dann auf Steam oder bei EA oÄ aktivieren kann und somit das Spiel downloaden kann.

Als Zahlungsmethode wird PayPal akzeptiert, was den Shop vom Sicherheitsgrad eigentlich auf eine Eben mit eBay heben sollte.(?)(eBay wird ja eigentlich als ziemlich sicher eingestuft)

Könnt ihr mir bitte eine Einschätzung geben, ob dieser Shop seriös ist/wirkt?
    Hat evtl schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

mfg
    Street_Fighter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich würde dem gesunden Menschenverstand folgen. Die Seite wird zwar nicht als Abzockerseite gelistet, aber Du hast es schon richtig im Gefühl. Es hat niemand etwas zu "verschenken"! Ich würde auch skeptsch sein.

4. #3 Street_Fighter, 21.03.2011
    Street_Fighter

Bei PayPal wurde ja vor kurzem einen neue Methode eingeführt:
    Das Geld wird so lange von PayPal einbehalten, bis 2 (oder 3?) Wochen vorbei sind oder der Verkäufer eine positive Bewertung bekommen hat.
    In dieser Zeit kann man sich das Geld quasi wieder zurück holen.

Gilt das auch für diesen Shop?
    Wenn dem so wäre, hätte man ja nichts zu befürchten.

mfg

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Was für ein Umstand, um ein paar Euro gegenüber einem bekannten und seriösen Online Shop zu sparen (oder eventuell alles zu verlieren...)
    Sei nicht dumm und falle auf die billigen Preise rein!

6. #5 Street_Fighter, 22.03.2011
    Street_Fighter

Ja, da hast Du eigentlich recht...
    Ich werde es wohl lieber unterlassen :)

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Gut so. Da machst du garaniertm keinen Fehler!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seriöser Online-Shop?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlineshop mit paypal seriös

,
  2. G2Keys.com seriös

,
  3. unimall seriös

,
  4. g2keys seriös,
  5. g2keys.com erfahrung,
  6. ist g2keys.com sicher,
  7. g2keys.com,
  8. g2keys.com gut,
  9. seriöser pc online shop,
  10. g2keys.com erfahrungen,
  11. g2keys.com bewertung
Die Seite wird geladen...

Seriöser Online-Shop? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?

Wie optimiere ich meinen Amazon Shop?: Hallo miteinander! Ich habe im nächsten Jahr vor, einen eigenen kleinen Amazon-Shop zu erstellen. Dort will ich Karten (Weihnachtskarten,...