Seriöser Akkuversand

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Hattingen2009, 07.05.2009.

1. #1 Hattingen2009, 07.05.2009
    Hattingen2009

Hattingen2009 Neuer Benutzer

Hallo,

nach 3 Jahren muss der Akku in meinem Notebook woll endgültig ersetzt werden. Betriebsdauer bei nur noch 60 bis 70 Minuten.

Notebookmodell Samsung X20, Akku ssb-x15ls6.
    Da der Originalakku mit 200 Euro aber sehr sehr teuer ist, suche ich eine Alternative. Bei amazon oder ebay gibt es dutzende im Preisbereich 70 bis 90 Euro. Kann mir jemand seine Erfahrung mit Ersatzakkuherstellern weitergeben oder was empfehlen?

Kann ich bei Amazon generell auf neue Akkus hoffen oder liegen die da auch schon 18 Monate im Regal und kommen schon geschwächt bei mir an?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seriöser Akkuversand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriöser akku shop

,
  2. seriöse akku bestellen

,
  3. seriöser akku verkauf

,
  4. forum akkuversand
Die Seite wird geladen...

Seriöser Akkuversand - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?: Schönen guten abend zusammen Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was...
  3. Deviltech seriös oder?

Deviltech seriös oder?: Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems*-*_Home# ), am 2. September eine Laptop...
  4. Seriöse Heimarbeit, gibts das ?

Seriöse Heimarbeit, gibts das ?: Hallo leute, Ich hab grad so ein paar anzeigen im netz gelesen und hab mich gefragt ob es wirklich möglichkeiten gibt von zu hause aus am...
  5. Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!

Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!: Also ich möchte mein persöhnliches Dankeschön an dieses wunderbare Forum hier noch einmal aussprechen weil 2 Mods hier echt mir geholfen haben mit...