Seriöse Singlebörse

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von sarah83, 23.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sarah83, 23.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2010
    sarah83

sarah83 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

wollte hier mal eine sehr nette Seite vorstellen und auch gleich mal "Hallo" sagen :) Also wer noch .....ist sollte einfach mal auf .......vorbei schauen :)

2. Sviper

Sviper Guest

Da kommt ein User mit dem Nickname "sarah83" und eingetragenem Geschlecht "männlich" und macht Werbung für ne Singlebörse. Die beste Realsatire seit langem, aber es spiegelt halt die Wahrheit auf den Singlebörsen wider! Made my day! :D

3. #3 CyberCSX, 23.02.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Dabei frage ich mich, wie kommt es das sowas geduldet wird in ein PC FORUM was mit sowas nichts zutun hat und dabei VOLL MIT MINDERJÄHRIGE ist?

Hoffentlich machen sich hier die Anwälte von JUGENDSCHUTZ.NET u. KJM nicht bemerkbar weil dann wird's "lustig" für den Betreiber.

Thema:

Seriöse Singlebörse

Die Seite wird geladen...

Seriöse Singlebörse - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?: Schönen guten abend zusammen Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was...
  3. Deviltech seriös oder?

Deviltech seriös oder?: Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems*-*_Home# ), am 2. September eine Laptop...
  4. Seriöse Heimarbeit, gibts das ?

Seriöse Heimarbeit, gibts das ?: Hallo leute, Ich hab grad so ein paar anzeigen im netz gelesen und hab mich gefragt ob es wirklich möglichkeiten gibt von zu hause aus am...
  5. Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!

Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!: Also ich möchte mein persöhnliches Dankeschön an dieses wunderbare Forum hier noch einmal aussprechen weil 2 Mods hier echt mir geholfen haben mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.