series60v3.nfo ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RalphHeike, 07.01.2007.

  1. #1 RalphHeike, 07.01.2007
    RalphHeike

    RalphHeike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Beim expandieren des rar Archives taucht plötzlich eine series60v3.nfo Datei auf. Was soll ich damit und wo soll ich die benutzen. Ich habe nämlich das Progrämmchen S60SpotOn... versucht zu installieren und da geht gar nichts.

    Danke für einen Tip.

    Gruß
    Ralph
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 07.01.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nix, die brauchst du nicht..
     
  4. #3 Joe*N73*, 07.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja kannst ja mal schauen was drin steht macht die datei mal mitm editor auf...da steht meisten genau erklärt wie du das zu installieren hast

    mfg
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

series60v3.nfo ???