Series 60 Themes

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Taney, 24.09.2006.

1. Taney

Taney Neuer Benutzer

Hallo Forum,
    bin neu hier. Habe auch die Suchfunktion benutzt, wie man selber Themes erstellt. Habe mir nun das Series 60 Themes Studio runtergalden. (Beim arbeitne / herumexperimentieren beanspricht es einiges an Rechenleistung)

Wie auch immer. Habe etwas erstellt und es gespeichert.
    S60_TS_3_0/Data/Skinsdir/ErstelltesTheme

Dort sind nur .svg und .tdf Dateien. Wie kann ich nun dies mit dem Nokia PC Suite als Anwendung installieren (Laut dem Tutorial hier) oder muss ich das anders handhaben.

Viele Grüße aus Stuttgart
    Taner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Taney

Taney Neuer Benutzer

Hallo, niemand ne Ahnung?
    Viele Grüße

Thema:

Series 60 Themes

Die Seite wird geladen...

Series 60 Themes - Ähnliche Themen

1. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  2. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  3. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  4. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  5. Samsung 840 Pro Series 256GB SSD

Samsung 840 Pro Series 256GB SSD: Hallo zusammen, Wie viel ist folgende Festplatte (ca. halbes Jahr alt) noch wert? Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB 2,5:...