Series 60 Programme auf Breitbildschirm

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sepl, 02.08.2007.

1. sepl

sepl Guest

hallo,
    laufen alle üblichen series60 programme auch im aufgeklappten zustand auf dem breitbild-display? kann mir das gar nicht so recht vorstellen schon wegen der auflösung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hauno

hauno Guest

Hi!

Hast recht mit deinen Befürchtungen. Ich suche ein brauchbares Kalenderprogramm (das mtgelieferte ist Schrott), aber sowohl Aquacalender als auch Papyros laufen nicht einwandfrei.

4. #3 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hast Du auch die neue Version von Papyros??

5. roCka1

roCka1 Guest

Mit der neusten Version, 1.3 geht es sicher!

Quelle: Symbian Guru, hier kannst du es dir auch gleich runterladen!

6. Egge33

Egge33 Guest

Handy Calendar von www.epochware.de läuft gut.

Thema:

Series 60 Programme auf Breitbildschirm

Die Seite wird geladen...

Series 60 Programme auf Breitbildschirm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...