Serientermine klingeln in der Nacht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Lore, 05.05.2008.

1. Lore

Lore Neuer Benutzer

Macht mich und die Familie verrückt.
    Aus Outlook 2003 synchronisierte Serientermine (meist jährliche) klingeln nachts um 00:00 Uhr oder früh um 06:00 Uhr und ich merke es immer wieder erst dann wenn diese "dran" sind. In Outlook sind diese Termine friedlich, aber im P990 spielen sie verrückt.

Kennt das einer?
    Gibt es da einen Workaround?

Lore

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Serientermine klingeln in der Nacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 serientermin klingelt nicht

,
  2. klingeln in der nacht

,
  3. handy klingelt nachts um 2 uhr siemens

Die Seite wird geladen...

Serientermine klingeln in der Nacht? - Ähnliche Themen

1. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  2. Computer fährt nachts alleine hoch

Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  3. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  4. PC schaltet sich nachts von selbst ein

PC schaltet sich nachts von selbst ein: Hallo, es war jetzt schon etwa bist mal so, dass sich mein PC nachts von alleine eingeschaltet hat. Heute Nacht war es wieder so, als ich nachts...
  5. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...