Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmeik, 19.07.2007.

1. #1 madmeik, 19.07.2007
    madmeik

madmeik Neuer Benutzer

Mit welcher Tastenkombi kommt man nochmal an die Seriennummer ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BranBern, 19.07.2007
    BranBern

BranBern Benutzer

IMEI: *#06#

Firmware und SW Stats: *#0000#

4. #3 Auerberg, 19.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

here you are:

*#06#

5. klexi

klexi Benutzer

und die mac-adresse mit *#62209526# falls es wen interessiert ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Seriennummer

Die Seite wird geladen...

Seriennummer - Ähnliche Themen

1. Seriennummer falsch (Steam spiel)

Seriennummer falsch (Steam spiel): Habe mir das Spiel Mount & Blade Fire irgendwas gekauft Sehr cool an sich SP funktioniert Aber Multiplayer, wenn ich n Server joinen will sagt...
  2. Seriennummer Notebook?

Seriennummer Notebook?: Hallo, Fragen: 1.wenn ich mein Mainboard auswechsel, bleibt die Bios-Seriennummer erhalten oder was geschieht? 2. wenn ich mein Notebook...
  3. vorinstalliertes Programm mit Seriennummer

vorinstalliertes Programm mit Seriennummer: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Notebook für die Kinder gekauft mit dem vorinstallierten Microsoft Office Word 2007 und der Seriennummer dazu....
  4. Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden

Navigon Premium 40 Seriennummer herausfinden: Hallo, wir haben uns demletzt das Navigon Premium 40 Navigationsgerät zugelegt, und wollten das jetzt auf deren Seite registrieren. Aber man muss...
  5. Seriennummer von Nokia-Handys überprüfen...

Seriennummer von Nokia-Handys überprüfen...: Hallo zusammen... gibt es auf nokia.de/com eine Möglichkeit zu überprüfen ob mein Handy noch Garantie hat oder nicht, wenn z.B. ich meine...