Seriennummer entfernt

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Patrick Studer, 24.03.2007.

  1. #1 Patrick Studer, 24.03.2007
    Patrick Studer

    Patrick Studer Guest

    Hallo
    Ich habe eine Frage: Ich besitze ein Motorola V3i und das ist mir kapputt gegangen. Ich habe es im Swisscom shop gebracht (habe es aber nicht dort gekauft) die haben mir dann einen Brief geschickt indem stand, dass sie es nicht reparieren können.

    Ich bin also vorbei gegangen und habe gefragt was das Problem sei und die teilten mir mit, dass die Seriennummer entfernt worden ist. Und sie sagten auch da hätte sich jemand Zeit gennommen die Perfekt zu entfernen und ich war das nicht, also kann das nur der Verkäufer gewesen sein. Sie sagten mir auch, dass es vielleicht gestohlene Ware sei.
    Also ging ich direkt zum Verkäufer:
    Er teilte mir mit seinem Ausländer- Deutsch mit, Motorola mache ab und zu Fehler und gäbe Handys zum Verkauf, die keine Seriennummer besitzen.

    Kann das sein????? Ich hab das ihm nicht abgekauft.
    Er hatte mir das Handy damals (vor 3 Monaten) auch sehr billig verkauft.
    Weiss da jemand ob das passieren kann???

    Danke schon im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 27.03.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patrick Studer,

    das IMEI is das einsige handy ID: *#06#

    MfG Roel
     
  4. #3 Patrick Studer, 27.03.2007
    Patrick Studer

    Patrick Studer Guest

    Was meinst du damit, es ist das einzige Handy???
    Lg
     
  5. #4 sim_one, 03.04.2007
    sim_one

    sim_one Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also dass du ein geklautes handy gekauft hast ist ja wohl ziemlich klar... trotz deinem supertollen nicht-ausländerdeutsch.

    was "haustein" wohl sagen will: gib *#06# in dein handy ein um die IMEI rauszufinden.
     
  6. #5 Haustein, 07.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sim_one ,

    das stimmt, danke.

    MfG Roel
     
Thema: Seriennummer entfernt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seriennummer motorola razr v3

    ,
  2. motorola razr seriennummer

    ,
  3. motorola razr i Serien nummer

    ,
  4. wie entfernt man die seriennummer von einem handy,
  5. handy sn entfernt,
  6. ebay artikel seriennummer entfernt,
  7. wo finde ich seriennummer beim motorola razr i,
  8. hersteller entfernt seriennummer warum,
  9. handy seriennummer vom hersteller entfernt,
  10. ebay produktnummer entfernt worden,
  11. seriennummer motorazr v3,
  12. handy seriennummer entfernt,
  13. razr v3i produktnummer,
  14. wo seriennummer von motorola-v3i razr,
  15. Motorola RAZR V3i Seriennummer,
  16. seriennummer entfernt,
  17. seriennummer weggemacht handy,
  18. wie entfernt man die seriennummer
Die Seite wird geladen...

Seriennummer entfernt - Ähnliche Themen

  1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. Treyarc entfernt Nuketown 2025

    Treyarc entfernt Nuketown 2025: Treyarch entfernt Nuketown 2025 Nach dem Double-XP Wochenende in BO2 wurde Nuketown 2025 aus der Online-Rotation genommen. Ein spezieller Grund...
  3. Seriennummer falsch (Steam spiel)

    Seriennummer falsch (Steam spiel): Habe mir das Spiel Mount & Blade Fire irgendwas gekauft Sehr cool an sich SP funktioniert Aber Multiplayer, wenn ich n Server joinen will sagt...
  4. Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?

    Objekt ausversehen aus Quarantäne entfernt?: AVG Anti Virus Free 2012 hat gerade bei mir einen Trojaner gefunden, ich hab ihn in die Quarantäne verschieben lassen. In den Quarantäne Optionen...
  5. Werden dann alle Viren entfernt?

    Werden dann alle Viren entfernt?: Hallo, - ich weiß mein Titel ist nicht so passend - aber ich habe verschiedenen Virenscannern ca. 70 Viren (20 konnten nicht gelöscht werden) u.ä....