Serienmails mit Win Live Mail

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hallwag, 24.10.2011.

1. #1 Hallwag, 24.10.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Hallo, ich benutze Windows 7 / 64 Bit und zum Mailen nehme ich Windows Live Mail. Nun möchte ich eine Serienmail mit 200 Empfängern verschicken. Wie es gemacht wird, ist mir klar, nur falls von diesen 200 mail-Adressen 5 veraltet oder ungültig sind, bleibt Live mail beim Versenden immer bei einer falschen e-mail-Adresse hängen. Nun die Frage: Wenn Live Mail z.B beim Buchstaben "D" einer mail-Adresse hängen geblieben ist, wurden dann die gültigen e-mail-Adressen ab "E" auch nicht verschickt? Wenn ich dann die falsche mail-Adresse herausgenommen habe und die mail nochmal verschicke, bekommen doch die Empfänger von "A" bis "C" die mail gleich ein zweites Mal?
    Oder soll ich nach dem Entfernen der falschen mail-Adresse die Nachricht nur an alle Empfänger ab dem Buchstaben "E" verschicken??
    Also nochmal: Wie gehe ich vor, wenn bei 200 Adressen einige ungültig sind und die Nachricht doch nicht doppelt bei manchen Empfängern ankommen soll??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Warum sollte das hängenbleiben? Du bekommst für die falschen Adressen jeweils einen Zustellfehlerbericht.

4. #3 Hallwag, 24.10.2011
    Hallwag

Hallwag Erfahrener Benutzer

Also ich versende eine mail an 200 Adressen, klicke auf "Senden" und bekomme nach 2-3 Sekunden eine Meldung, dass z.B. eine Adresse nicht versandt werden konnte. Dann entferne ich diesen Empfänger aus der Liste und verschicke die mail nochmals, worauf mir nach 2-3 Sekunden eine weitere mail-Adresse angezeigt wird, die nicht funktioniert hat. Man kann doch beim Versenden sich ein Fenster wie bei Outlook anzeigen lassen, das den Fortschritt anzeigt. Dabei kommt aber kein Balken, sondern nur die Fehlermeldung für eine ungültige Adresse. Dass die mail nicht versandt wurde, sehe ich daran, dass im Ordner "Gesendete" keine entsprechende mail auftaucht. Allerdings weiss ich nicht, wie lange das Senden einer mail an 200 Adressen dauert.
    Vielleicht muss ich nur etwas warten? 5 oder 10 Minuten?? Oder ist es von der Zeit her egal, ob ich eine mail an eine Adresse verschicke oder an 200 ??

Thema: Serienmails mit Win Live Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live mail serienmail

,
  2. serienmail windows live mail

,
  3. serienmail windows.live

,
  4. live mail serienmail ,
  5. serienmail mit live mail,
  6. serienbrief windows live mail,
  7. serienmail mit windows live mail ,
  8. serienmail windows.live faq,
  9. windows live mail serienbrief,
  10. serienmail verschicken windows live mail,
  11. serienmails mit windows live mail,
  12. massenmail mit live mail,
  13. serienbriefe mit live mail,
  14. serienbriefe mit live-mail versenden,
  15. mit livemail serienbriefe,
  16. serienmail live mail,
  17. programm serienmail für windows live mail,
  18. windows live serienmail,
  19. serien email versenden mit windows livemail,
  20. life mail senden fortschritt sehehen,
  21. serienmails in windows live,
  22. serienmail windows livemai,
  23. probleme mit windows live mail serienmail,
  24. windows live mail serienmail einrichten,
  25. live mail serienbrief
Die Seite wird geladen...

Serienmails mit Win Live Mail - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...