Serien folgen vom PC aufs handy

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Awynne, 27.07.2008.

  1. Awynne

    Awynne Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab mir ein neues handy gekauft (lg viewty) und dazu ne 2 gb speicherkarte. jetz will ich darauf folgen der serie scrubs machen, hab des alles auf dem pc aber irgendwie is des alles so ein durcheinander... da sind zwei ordner : AUDIO_TS und VIDEO_TS.
    in VIDEO_TS sind total viele verschiedene sachen drinnen, manche haben ein VLC media player zeichen, manche so eins da wo man das programm bestimmen muss, mitdem man es öffnet.

    wie bekomme ich jetz eine folge konkret auf mein handy? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    link

    soweit ich das beurteilen kann, kann dein handy VTS-dateien sowieso nicht abspielen !!!
    müsstest die also erst in DivX/3GP/MPEG4 umwandeln. ob das allerdings erlaubt ist weiß ich nicht.

    und selbst wenn, sollte der ordner Video_TS (den du bräuchtest) größer als 4,5GB sein, also reichen deine 2GB eh niht aus
     
  4. Awynne

    Awynne Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ah ok danke. und wie "bündelt" man dann das alles zu einer folge das man es wenigstens in youtube stellen kann oder so?
    geht das?

    danke
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    gehen tut das, aber weiß ich nicht ob das noch legal ist oder nicht !!! somit kann ich dir leider nicht helfen!!!
     
  6. Awynne

    Awynne Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    aber ich habe mir ja die dvds gekauft... und desshalb kann ich ja damit machen was ich will oder? gibt es da kein programm dafür?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    fast richtig !!! du kannst sie anschauen und wieder verkaufen aber NICHT den darauf enthaltenen kopierschutz umgehen.

    aber vllt kann dazu noch jemand mehr sagen der sich mit der thematik besser auskennt
     
  9. #7 New_Escaflowne, 29.07.2008
    New_Escaflowne

    New_Escaflowne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber die lizenz, die du beim kauf der DVDs erworben hast, gilt afaik nur für den privaten gebrauch, d.h. du kannst die DVDs zu hause anschauen, sie dürfen aber nicht auf öffentlichen veranstaltungen gezeigt werden. des weiteren ist es nicht erlaubt den kopierschutz zu umgehen.

    und jetzt wohl der wichtige teil für dich:
    es ist dir nicht erlaubt den inhalt der DVDs selbst zu veröffentlichen, also zum beispiel auf youtube zu stellen, da du dann gegen das copyright verstößt.

    natürlich darfst du die DVDs auch wieder verkaufen, aber nur die originale! wenn du die DVDs brennst und verkaufst, verstößt du gegen das copyright. allgemein ist das kopieren eigentlich nicht erlaubt.

    das müsste so umgefähr stimmen. ich bin mir sicher, dass du die DVDs nicht in youtzube stellen darfst.

    mfg
    New_Escaflowne
     
Thema: Serien folgen vom PC aufs handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serien folgen für handy

    ,
  2. serien folgen auf handy

    ,
  3. serienfolgen auf handy

Die Seite wird geladen...

Serien folgen vom PC aufs handy - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...